sers

jo also ich erzähl nen bizzel von mia hab ich gedacht... also... bin 14 jährlen alt oO un wohn im gaylschde Land nämlich m BADNERland!!!!!! un noch dazu (d nähe von) d gaylschde Stadt dies ü-haupt gibt... *love 4-ever* xD jo wie faschd jedes mädel liep ich shoppe übba alles!!! ultra shoppe un ksc !!!! fedüüüü7 gell kätsche xD jo ich geh noch ind schul xD *kotz* (s beschdü sin d pausen un my friendz un die gayle tybbe uf my schoooool xDD)

un ma lebe... isch ziemlich normal... vllt. nen bzzel chaotisch... xD ned soooo spektakulär xD halt normal...  un mit maine frendz mach ich vie SCH*** xD, s isch imma gayl mid dene hahaha voll funny... lache übba jede mögliche scheiß...gayl eschd!!!

9.2.07 20:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen